Exkursionsankündigung

Liebe Lattenbrüder und -brüderinnen,

eure 138te Ordensmeister hat sich erfolgreych durch ihre Zeyt als Diplomandin in der Tochterstadt geschlagen, das verfasste Pamphlet fristgerecht eingereycht und harrt nun der Verleihung eynes gar würdevollen akademischen Grades.

Auch wenn es scheynbar still um mich geworden war – lasst euch nicht täuschen… Die nächste fabelhafte Exkursion steht an!
Eyner ausgewählten Jüngerschar wird die große Ehre und Freude zuteil werden, den Schiffssimulator in Leer besichtigen und selbst betätigen zu dürfen 🙂
Die genauen Details der Reyse werden noch bekanntgegeben, die Eckdaten lauten wiefolgt:

– 02.05.2017 Besuch der Hochschule Leer, Besichtigung des Schiffssimulators (http://www.nautitec-leer.de/) und jeder darf mal selbst ran
– geselliges Abendprogramm und Übernachtung in Leer
– 03.05.2017 Besichtigung der Meyer-Werft in Papenburg
– Rückreise nach Berlin
– Ich setze momentan alles daran, die Kosten für die Fahrt und die Übernachtung gen null zu drücken.

Es stehen insgesamt 10 freye Plätze zur Verfügung, die nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben werden 😉

Mit glänzendem Grusze,
Pinky OXOXOX

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.